Hast Du Lust vom 22. – 26.07.2019 das neue Berlin zu entdecken ? Dann komm mit uns!

Freut Euch auf abwechslungsreiche und spannende fünf Tage in unserer angesagten Bundeshauptstadt. Berlin bietet bewegende Geschichte, weltbekannte Attraktionen, spektakuläre Architektur und die Schaltzentralen der politischen Macht. Hier verbindet sich Geschichte und Politik in Vergangenheit und Gegenwart.

In Begleitung von ortskundigen Fachleuten und Zeitzeugen erlebt Ihr die Großstadt auf individuellen Pfaden und gewinnt einen besonderen Einblick in die vielfältige Entwicklung der pulsierenden Metropole. Und wer meint von Berlin alles Wichtige gesehen zu haben, der kann sich schnell irren, denn Berlin überrascht immer wieder auf`s Neue und verändert sich ständig. Das Seminar ist bildungsurlaubsfähig.

Anmeldeschluss: Freitag, 3. Mai 2019.

Noch Fragen? – Kein Problem. Schreibt uns eine Mail und wir melden uns umgehend. Oder noch besser: Schnell anmelden und einen Seminarplatz sichern.