Dank und Anerkennung

Im Anschluss an die Dezember-Sitzung der Landesjugendleitung am 04.12.2015 hatte Martin die ehrenvolle Aufgabe, unserem Jugendbildungsreferenten Tilman Wiebe für sein langjähriges Engagement für die Jugend im öffentlichen Dienst zu danken.

Tilman arbeitet inzwischen 25 Jahre für die dbb jugend hessen und erfüllt seine Tätigkeiten immer noch mit Freude und Motivation .
Und dabei hat er diese Stelle, so sagt er selbst, mit einer kleinen Ungewissheit begonnen. Keiner wusste in den Anfängen so richtig, wo die Reise mit dieser neu eingerichteten Position eines eigenen Referenten für einen Jugenddachverband hinführen würde.

Martin überreichte Tilman mit honorierenden Worten eine Urkunde und sprach im Namen der gesamten Landesjugendleitung Dank und Anerkennung für die bei der dbb jugend hessen und auch gegenüber der Allgemeinheit geleisteten Dienste aus.

Nach der Sitzung ging es dann noch gemütlich zu. In einem Restaurant um die Ecke wurde nicht nur angestoßen, sondern Tilman hatte sogar einen kleinen Nachtisch mit der Marzipanaufschrift „25 Jahre mit euch“ vorbereiten lassen.

Vielen Dank für die Motivation und Hingabe, mit der Tilman die Jugend im öffentlichen Dienst in Hessen begleitet und gefördert hat.

2015-12-22T19:05:40+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar