Am 28.08.2019 veranstaltete die DSTG-Jugend Hessen die jährliche Welcome-Party in der HHFR in Rotenburg. Für die zum 01.08.2019 neu angefangenen Anwärter stellte die Party das erste Highlight in ihrer noch jungen Karriere in Rotenburg dar, für den Rest einen gelungenen Einstieg in die 10-monatige Theoriephase. Ab 18 Uhr konnte sich jedes DStG-Mitglied am Buffet bedienen, das bei perfektem Sommerwetter keine Wünsche übrig ließ. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Wirtschaftsbetrieb um Andreas Pfaff, dessen Team uns tatkräftig unterstützt hat. Nachdem sich alle Anwärter gestärkt hatten, stand das Highlight des Abends bevor. Bei der durchgeführten Tombola wurden wie jedes Jahr viele erstklassige Gewinne verlost.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Werbepartnern, die zwei großartige Hauptgewinne gesponsert haben. Als 2. Preis wurde ein Tablet verlost, das von der debeka gespendet wurde. Die Wüstenrot stellte einen 500-Euro-Gutschein für Amazon zur Verfügung, mit dem unser Hauptgewinner nun auf Shoppingtour gehen kann. Nach der Tombola heizte der DJ ein und sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

Bereits am Vormittag der Party tagte die DSTG Jugend Hessen in Rotenburg und bereitete die Party vor. Am Folgetag wurde ein Gespräch mit einigen Dozenten geführt, um sich mit Infos aus erster Hand zu versorgen. Wir bleiben für Euch am Ball!

Ein großer Dank geht an das Pförtnerteam der HHFR sowie an alle Helferinnen und Helfer und die Ersthelfer, die die DStG Jugend beim Ablauf der Welcome-Party in den verschiedensten Bereichen unterstützt haben. Vielen Dank an Jasmin Frei, Rahel Berhanu, Ann-Kathrin Vogel, Patrica Wedegärtner, Dominik Menne, Maximilian Rhein, Katrin Brock, Jenny Parzeller, Jenny Prenzer, Maximilian Loick, Tim Maibach, Stefan Beyer und Michael Gruner.