Auch in diesem Jahr hat die DVG Jugend Hessen wieder eine Weihnachtsfeier in Frankfurt durchgeführt. Zehn junge Kolleginnen und Kollegen aus den drei Regierungspräsidien Darmstadt, Gießen und Kassel trafen sich am 15. Dezember 2017 zu einer gemeinsamen Weihnachtsaktion.

Die Jugend der Deutschen Verwaltungsgewerkschaft (DVG) Hessen hatte Mitglieder und Interessierte zum gemeinsamen Eislaufen eingeladen. Im Anschluss an die sportliche Betätigung erwartete die Teilnehmenden ein gemeinsames Pizzaessen in der Geschäftsstelle der dbb jugend hessen. Hier konnte man den gemeinsamen Tag in lockerer Atmosphäre, bei interessanten Gesprächen und vielen Informationen über die Gewerkschaftsarbeit, gemütlich ausklingen lassen.

Allen Teilnehmenden hat der Tag sehr gut gefallen und so war es eine tolle Möglichkeit, mit jungen Menschen aus den anderen Regierungspräsidien in Kontakt zu treten. Ein großes Dankeschön geht an die dbb jugend Hessen, die den Ausflug finanziell unterstützt haben.