Unter dem Motto „Summer in the City“ feierte die dbb jugend hessen gemeinsam mit den Fachjugendverbänden, Partnern und Freunden am 19.08.2016 ihr traditionelles Sommerfest in der Frankfurter Geschäftsstelle. Bei leckeren Gegrillten und kühlen Getränken konnten die Anwesenden nicht nur unser Landesjugendleitungsteam hautnah kennenlernen, sondern sich auch vernetzen und inhaltliche Standpunkte austauschen.

Neben der großen Beteiligung ist insbesondere auf die nachhaltige Bewirtung mit Mehrweggeschirr hinzuweisen. Unsere Gäste hätten uns nicht besser loben können, als die Salat- und Nachtischplatte zu putzen und die Getränkebestände zu leeren.

An dieser Stelle sei allen helfenden Händen gedankt, die dieses Fest auch in diesem Jahr zu einem besonderen Highlight haben werden lassen. Das macht bereits heute große Vorfreude auf unser Sommerfest 2017!