Der südhessische dbbj hessen-Stammtisch existiert nun seit Dezember 2017. Zwischen hitzigen Gesprächen und kühlen Getränken haben sich nicht nur gewerkschaftliche Bündnispartner*innen sondern auch Freundschaften entwickelt. Der Stammtisch bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Gewerkschafter*innen aus den Fachjugendverbänden der dbbj hessen vor Ort zu vernetzen.

Nicht nur in Gaststätten, sondern auch auf regionale Festen oder zum Lasertag hat es uns schon verschlagen. Zwischen alten Hasen und neuen Mitgliedern findet jede*r einen Platz beim Stammtisch. Dieses Jahr wollen wir einen Schritt weiter gehen und den Stammtisch nicht nur im südhessischen Raum stattfinden lassen. Nord-, Ost-, Mittel- oder Westhessen sind als Ziele ins Auge gefasst.

Du hast Interesse bei einem der Stammtische dabei zu sein? Oder Du willst den Stammtisch in deine Region holen? Dann melde Dich bei Lukas Schneider für weitere Informationen.