Am 27.07.2018 war es soweit und die dbb jugend Rheinland-Pfalz lud zum dritten Mal zum Sommerfest ein. Bei wunderbarem sommerlichen Wetter und einer Jahrhundertmondfinsternis wurde gegrillt, geredet und Cocktails von der eigenen Hausbar geschlürft. Nicht nur Flüssignahrung war reichlich vorhanden auch kulinarische Wünsche wurden nicht enttäuscht. Abgerundet wurde das Erlebnispaket bei unseren Nachbarn durch eine Führung in der Straßenmeisterei Koblenz.

Zu Gast war nicht nur Matthias Berk von der dbbj hessen, sondern auch der stellvertretende Bundesjugendleiter Patrick Pilat, Vertreter der Landesjugendleitungen Baden-Württemberg und Bayern sowie viele Vertreter der einzelnen Fachjugendverbände. Wir danken der dbbj RPL ganz herzlich für die Einladung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.