Begleitet uns in die „Twin Cities“ Wien und Bratislava und lasst Euch von dem ganz besonderen Scharm in den Bann ziehen.

Mit dem Blick hinter die Kulissen bekommt ihr einen lebendigen und facettenreichen Eindruck über die beiden pulsierenden Metropolen. In spannenden Stadtexkursionen erfahrt ihr viel über die ganz eigene Entwicklung und die Zukunft der beiden Hauptstädte. Mit den Gesprächen in der Deutschen Botschaft und der UNO – City wollen wir euch die ganz besondere Bedeutung des politischen Standorts im europäischen Zentrum vermitteln.

Ausgangspunkt für unsere ganz eigenen Erkundungen ist die Metropole Wien. Für einen Tagesausflug begeben wir uns zu Wasser und fahren mit dem Katamaran in die slowakische Hauptstadt Bratislava.

Wir freuen uns auf Euer Anmeldung und die gemeinsame Zeit in den Städten voller Einzigartigkeit und Lebensfreude.