Sportlich, mutig und verantwortungsbewusst!

Drei Schlagworte, die sich die hessische Beamtenbundjugend für das Jahr 2018 auf die Fahne geschrieben hat. Und um das auch vorzuleben, haben wir uns dieses Jahr für das alljährliche Season Opening etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am 24.02.2018 wollen wir uns gemeinsam mit der Jugend des Deutschen Alpenvereins Hessen an den mittelhessischen Kunstgebirgszügen versuchen und unseren Schneid unter Beweis stellen.

Aber keine Angst, Ihr seid nicht alleine. Beim Klettern kommt es auf Gemeinschaft und Vertrauen an. Wir geben uns gegenseitig Tipps, sichern unsere Kletterpartner und passen gegenseitig aufeinander auf. Jeder klettert so hoch er möchte, und wer nicht mehr kann, lässt sich einfach mal hängen und genießt die Aussicht.

Selbstverständlich werden wir die tollkühnen Seilschaften ausreichend und lecker versorgen.
Na, Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Euch und Eure Arbeitskollegen und Freunde. Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Weitere Informationen findet Ihr unter der Rubrik Schulungen und Aktionen.