Season-Opening 2018

Season-Opening 2018 – das fetzt!

Unser Season Opening 2018 führt uns dieses Jahr in das DAV-Kletterzentrum Mittelhessen (Gießen).

Unter dem Motto Sportlich, mutig und verantwortungsbewusst! haben wir uns etwas ganz Besonders einfallen lassen. Gemeinsam mit der Jugend des Deutschen Alpenvereins Hessen wollen wir uns an den mittelhessischen Kustgebirgszügen versuchen und unseren Schneid beweisen.

Aber keine Angst, ihr seid nicht allein. Beim Klettern kommt es auf Gemeinschaft und Vertrauen an. Wir geben uns gegenseitig Tipps, sichern unsere Kletterpartner und passen gegenseitig aufeinander auf. Jeder klettert so hoch er möchte und wer nicht mehr kann, lässt sich einfach mal hängen und genießt die Aussicht. Selbstverständlich werden wir die tollkühnen Seilschaften ausreichend und lecker versorgen

Na Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Euch und Eure Arbeitskollegen und Freunde. Ihr seid herzlich willkommen.

  • Datum:
    24. Februar 2018, 11:00 Uhr

  • Ort:
    DAV-Kletterzentrum Mittelhessen
    Sektion Gießen-Oberhessen des DAV e.V.
    Rödgener Str. 70
    35394 Gießen

  • Kosten:
    Für Euch entstehen keine Kosten.

  • Anmeldeschluss:
    02
    . Februar 2017

  • Wir bitten um verbindliche Anmeldung per Email an:
     manuel.luxenburger[at]dbbj-hessen.de

  • Eure Packliste:
    – Sportschuhe für die Halle
    – sportliche Kleidung
    – eine gehörige Portion Mut
    – ordentlich Schmalz in den Mukkis

  • Ausschreibung:
    Ausschreibungstext 2018

2018-01-06T12:58:38+00:00