Was für ein Spaß! Am 19.05.2019 startete unser sechsköpfiges Team Muddy Magenta beim diesjährigen Muddy Angel Run in Frankfurt – ein Schlammlauf nur für Frauen! Unter unseren Schmuddelkindern befanden sich neben den Läuferinnen der Landesjugendleitung die glücklichen Gewinnerinnen unserer Verlosung und sogar die gesamte Frauenpower der dbb Bundesjugendleitung. Und wie die Bilder zeigen: Wir hatten alle während des Laufs und mit dem Einzug ins Ziel einen riesen Spaß!

Gleichzeitig haben wir mit der Teilnahme an diesem sportlichen Event auf das Thema Brustkrebs, Vorsorge- und Präventionsmaßnahmen aufmerksam gemacht und einen Beitrag der Startgelder für Brustkrebs e.V. Deutschland gespendet.

Bei unserer diesjährigen Schlammschlacht wurden wir auch von einigen Dreckspatzen und Saubermännern aus unseren gewerkschaftlichen Reihen unterstützt, die uns während des Laufs vom Zuschauerbereich begleitet und angefeuert haben. Ein herzlicher Dank geht auch an unsere Sponsoren von der Debeka und der BBBank mit deren Unterstützung unsere Kartenverlosung und die super Laufshirts erst Wirklichkeit wurden.
Für uns steht jetzt schon fest: Nächstes Jahr wollen wir unser Team Muddy Magenta zahlenmäßig ausbauen, denn dieses Erlebnis lassen wir uns nicht entgehen!