Nach unserem gelungenen Saison Opening im letzten Jahr, haben wir uns für den 20. Februar diesen Jahres wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Für die Arbeit – egal ob im Beruf, in einer Gewerkschaft oder im Ehrenamt – bedarf es einiger Fähigkeiten. Ganz besonders wichtig für eine gelungene Zusammenarbeit ist dabei natürlich die Teamfähigkeit. Zusammenarbeit ist aber nicht bloß eine Eigenschaft, die man hat oder nicht hat – man kann sie auch erlernen oder in besonderen Situationen live erleben!

Um Euch das auch einmal zu zeigen, laden wir Euch herzlich zu unserer Veranstaltung ein.

Gemeinsam – und nur gemeinsam – können wir den Ausgang bei Room Escape in Frankfurt finden. Hand in Hand und in enger Zusammenarbeit schaffen wir das bestimmt, oder?

Im Anschluss wollen wir den Abend im gemütlichen Zusammensein ausklingen und unser Teamerlebnis bei Speis und Trank Revue passieren lassen.

Wir freuen uns auf Dein Interesse und auf einen spannenden Nachmittag / Abend mit Dir. Gerne kannst Du auch Freunde oder Arbeitskollegen mitbringen. Also sei dabei!

Nicht vergessen: Anmeldeschluss ist der 20. Januar!