Nachwahl in die GDL-Bezirksjugendleitung

In seiner Sitzung am 8. Dezember 2017 hat der GDL Bezirksjugendausschuss Hessen-Thüringen-Mittelrhein (HTM) für die Bezirksjugendleitung nachgewählt. Dies war notwendig geworden, da die stellvertretende Bezirksjugendleiterin Marina Wagner von ihrem Amt zurückgetreten war.

Neu in die Bezirksjugendleitung gewählt wurde, die Ortjugendleiterin von Kassel und nun stellvertretende Bezirksjugendleiterin Jennifer Schein. Sie kommt, wie ihre Vorgängerin, aus dem Zugbegleitdienst bei DB Fernverkehr. Die Bezirksjugend HTM bedankt sich bei Marina Wagner für ihr großes Engagement und wünscht Kollegin Schein viel Erfolg im neuen Amt.

Zum Jahresabschluss ging es nach der Sitzung gemeinsam mit jungen Kolleginnen und Kollegen auf den Kasseler Märchenweihnachtsmarkt. Wir hatten dazu alle Interessierten Mitglieder und Auszubildende in den Verkehrsunternehmen eingeladen. Wir trafen uns gemeinsam um die Ereignisse im vergangenen Jahr Revue passieren zu lassen und Ideen für das nächste Jahr zu Entwickeln. Ein großes Dankeschön geht an die dbb jugend hessen, die den Ausflug finanziell unterstützt hat.

Die Betriebsrats- und JAV-Wahlen im Jahr 2018 werfen bereits ihre Schatten voraus. Gestärkt und voller Elan gehen wir in das neue Jahr. Die neue und alte Bezirksjugendleitung wünscht allen Kolleginnen und Kollegen einen guten und sicheren Start ins Jahr 2018!

2018-01-06T10:18:52+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar