Am 20. November luden die bbw jugend und die BBBank ein zu “Mix It! – die exklusive Partynacht für junge Beschäftigte im öffentlichen Dienst” in die Buddha Lounge in Stuttgart. Die dbb jugend hessen entsandte, natürlich auch aufgrund der guten Beziehungen ins “Ländle”, den stellvertretenden Vorsitzenden Carsten Kehr.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Die im südwestlichen Teil der baden-württembergischen Hauptstadt gelegene Location bot neben einer gemütlichen Atmosphäre einen begnadeten Barkeeper. Dieser mixte hervorragende Cocktails – allerdings nicht auf herkömmliche Art und Weise, sondern in einer beeindruckenden Show. Die Vorsitzende der bbw jugend, Natascha Venturelli, und Roland Hipke von der BBBank begrüßten die anwesenden Vertreter der Fachgewerkschaften, für die diese Veranstaltung vorrangig geplant war.

Bei Gesprächen unseres stellvertretenden Vorsitzenden mit Natascha Venturelli und Roland Hipke wurde auch eine mögliche Veranstaltung ähnlicher Art für Hessen besprochen. Insgesamt waren alle Beteiligten begeistert und freuen sich schon auf eine Fortsetzung!