Auf Einladung der dbb jugend hessen versammelten sich am 5. Dezember zehn Gewerkschaftsmitglieder in einem Darmstädter Restaurant, um sich im gemütlichen Rahmen zu vernetzen und sich über aktuelle Gewerkschaftsthemen auszutauschen.

Mit der Deutschen Verwaltungsgewerkschaft (DVG), der Gewerkschaft für Arbeit und Soziales (vbba), der Bundesbankgewerkschaft (VdB) und dem Verband Deutscher Straßenwärter (VDStra.) waren vier unterschiedliche Fachverbände vertreten. Bei Pizza und Kaltgetränken wurde beschlossen, dass dieser Stammtisch auf jeden Fall keine einmalige Aktion sein soll und noch viele weitere Termine folgen werden!

Falls auch ihr an unseren zukünftigen Stammtischtreffen interessiert seid, dann schreibt eine kurze E-Mail an Philipp Mierzwa und ihr erhaltet weitere Informationen. Das Angebot richtet sich an alle Mitglieder der Fachjugendgewerkschaften des dbb Hessen und Interessierte. Wir freuen uns auf euch!