Liebe Bildungshungrige, Studiengruppen und Interessierte,

das Warten hat endlich ein Ende! Wir dürfen wieder in kleinen Gruppen Veranstaltungen an attraktiven Orten in Hessen und im ganzen Bundesgebiet durchführen. Erste Anfragen und Anmeldungen zu unseren Seminaren und Bildungsurlauben zeigen uns, wie sehr wir uns alle darüber freuen.

Für die diesjährige Planung sind bisher

Hamburg  Mo. 05. – Fr. 09. Oktober / Herbstferien,

Berlin  Mi. 09. – Sa. 12. Dezember und

Dresden  Di. 15. – Fr. 18. Dezember

unsere nächsten Stationen, die wir mit euch anfahren wollen.

Alle wichtigen und aktuellen Informationen findet ihr auf unserer Webseite. Die nötigen Unterlagen zur Beantragung der Dienstbefreiung werden durch uns organisiert. Zusätzlich können wir für euch auch als geschlossene Ausbildungs- und Studiengruppen (10 – 12 Personen) ein eigenes Angebote zu eurem gewünschten Terminen erstellt. Falls möglich, werden auch Ziele im angrenzenden europäischen Ausland wieder mit in´s Programm aufgenommen.

Für euch zur besseren Orientierung noch ein paar aktuelle Hinweise:

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Referenten, Seminarleiter und der Teilnehmenden genießen bei uns oberste Priorität. Alle Veranstaltungen finden unter Gewährleistung der erforderlichen Abstands- und Hygienemaßnahmen auf Grundlage eines umfassenden Hygienekonzepts statt.