Unter dem Motto “Die Jugend haftet für Hessen – wir wollen unsere Zukunft mitgestalten!” richten wir den Landesjugendtag der dbb jugend hessen vom 14. bis 15. Mai 2020 im Spenerhaus in Frankfurt am Main aus. Hier wollen wir gemeinsam die Weichen für die Zukunft der hessischen Gewerkschaftsjugend im öffentlichen Dienst stellen.

Das höchste Gremium der dbb jugend hessen tritt zusammen, um den Geschäftsbericht der vergangenen Amtszeit entgegenzunehmen. Anschließend findet die Wahl einer neuen Landesjugendleitung statt. Hierfür freuen wir uns auf viele motivierte Kandidierende. Auch bei der Beratung und Beschlussfassung der Anträge sind vor allem die Fachjugendverbände gefragt, ihre Wünsche, Vorstellungen und Foderungen einzubringen. Lasst uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und aktiv Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen.

Datum: 14.-15.05.2020
Ort: Tagungshotel Spenerhaus, Dominikanergasse 5, 60311 Frankfurt am Main
LJT_2020_Tagesordnung
Zeitlicher Ablauf LJT